Marilyn Manson
One Assassination Under God Tour 2025
Ticket bestellenHinweise zum Konzert
FAQ zum Konzert
Information für Konzertbesuchende
Lieber Konzertbesucherin,
um allen einen schönen Konzertabend und einen reibungslosen Einlass zu gewährleisten, bitten wir darum, die unten aufgeführten Punkte genau zu lesen und zu beachten.
SICHERHEITSBESCHRÄNKUNGEN
Aus Sicherheitsgründen ist es verboten Glasflaschen, Dosen, Hartverpackungen oder sonstige als Wurfgeschosse verwendbare Gegenstände (z.B. Deo, Parfum etc.) mitzubringen. Diese Gegenstände werden daher beim Einlass abgenommen.
Taschen nur bis max. DIN A4 (21cm x 30cm)
Bitte vermeide größere Gepäckstücke und Rucksäcke.
Eine Abgabe von Gepäckstücken größer als DIN A4 ist vor Ort nicht möglich.
Um Wartezeiten beim Einlass zu minimieren, bitten wir Dich generell von der Mitnahme von Taschen abzusehen.
Bitte lass deshalb folgende Dinge zu Hause um den Einlass zu beschleunigen:
· Große Taschen wie Rucksäcke, Shopper-Taschen, Reisetaschen, Koffer, Körbe und Kühltaschen
· professionelle Kameras mit Wechsel- und/oder Zoomobjektiven und Videofunktion
· Pyrotechnik
· Selfie Sticks
· elektronische Geräte wie z.B. Tablets, Laptops, Notebooks, Drohnen mit Ausnahme von Mobiltelefonen
· Speisen und Getränke
· Waffen, Messer, Taser, Schlagstöcke, Pfefferspray, etc.
· Trillerpfeifen
· Freischwebende Ballons gefüllt mit brennbaren Gasen
· Behälter aus zerbrechlichem oder splitterndem Material
· Laserpointer
· Große Spruchbänder, Fahnen – und Transparentstangen jeglicher Größe
· Tiere (ausgenommen Blindenhunde)
Weitere Informationen zur Hausordnung findest Du unter:
www.mitsubishi-electric-halle.de/besucherinfos/einlass-sicherheit
ANREISE
Wir empfehlen die An- und Abreise mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln (außer Sonderverkehrsmittel), da das Konzertticket hierzu berechtigt und die Parkflächen vor Ort begrenzt sind.
ÖPNV
Die Station Düsseldorf-Oberbilk erreichst Du über die S-Bahnlinien S1, S6, S68 sowie über die U-Bahnlinien U76 und U79. Die Station D-Oberbilk S U erreichst Du mit der Straßenbahnlinie 701 und der Buslinie 817.
Von der S-Bahnstation sind es ca. 250 m bis zur Mitsubishi Electric HALLE entlang der Siegburger Straße.
PKW
PKW-Stellplätze, Parkhäuser sowie barrierefreies Parken stehen Dir vor Ort zur Verfügung.
Alle weiteren Infos zur An- und Abreise mit dem PKW inkl. Geländeplan und Parkkosten findest Du unter:
www.mitsubishi-electric-halle.de/besucherinfos/anfahrt
BARRIEREFREIHEIT
Die Mitsubishi Electric HALLE verfügt über einen großen ebenerdigen Saal.
Bitte nutzen Sie die ganz linke Tür, wenn Sie auf einen Rollstuhl oder Rollator angewiesen sind.
Barrierefreie Toiletten befinden sich jeweils in den Durchgängen zu den oberen Seitentribünen und sind gut sichtbar ausgeschildert.
Bei Fragen wende Dich bitte an das Ordnungspersonal vor Ort.
WEITERES
Laute Musik kann das Gehör schädigen! Wir machen darauf aufmerksam, dass insbesondere bei Kindern auf Gehörschutz zu achten ist. Wir empfehlen, Kinder unter 8 Jahren nicht auf das Konzert mitzunehmen; Kinder unter 6 Jahren haben KEINEN Zutritt.
Für medizinische Notfälle befinden sich Sanitäterinnen sowie Ärztinnen vor Ort.
Generell gilt – Safety first!
Verhalte Dich bitte stets rücksichtsvoll, gib auf andere Acht und biete Deine Hilfe an.
Für etwaige Verzögerungen im Ablauf bitten wir um Verständnis.
Wir wünschen Dir ein schönes Konzerterlebnis.
Das Team von MCT & concert team nrw GmbH
Ticketbestellung für Menschen mit Behinderung
Allgemeine Info zu unseren anderen Veranstaltungen:
Aufgrund zahlreicher Bitten haben wir unser Bestellsystem für Menschen, die auf einen Rollstuhl/ Rollator oder eine Begleitperson angewiesen sind, umgestellt:
Ab sofort (27.03.2025) können Sie sowohl die Rolli/ Rollator-Tickets, als auch die Begleiter-Tickets für die meisten unserer Veranstaltungen über das Eventim-Callcenter bestellen!
Das Callcenter ist Montag bis Samstag von 9.00 Uhr bis 18:00 Uhr zu erreichen.
Für eine Buchung der Tickets kontaktieren Sie bitte den Eventim-Kundenservice unter der Telefonnummer 0421 353 638.
In der Regel wird bei Vorlage des SB-Ausweises mit dem Merkzeichen "B" eine kostenfreie Begleiter-Karte ausgestellt und vor Ort auch durch das Ordnungspersonal durch Abgleich mit dem SB-Ausweis überprüft - diesen bitte am Einlass bereit halten!
- Die Ausnahmen zu dieser Regelung sind unten aufgeführt -
Wenn Sie am Konzerttag auf Geh-Hilfen wie Krücken oder einen Rollator angewiesen sind, dürfen sie aus sicherheitstechnischen Gründen damit grundsätzlich nicht in den Stehplatzbereich, sondern benötigen einen Platz auf dem Rolli-Podest, bzw. einen Sitzplatz - kontaktieren Sie uns bitte in diesem Fall unter ctd@concertteam.de.
Bitte informieren Sie sich VOR der Buchung der Tickets, ob die Veranstaltungsstätte barrierefrei ist.
AUSNAHMEN
in der Westfalenhalle Dortmund bestellen Sie Ihre Tickets bitte via E-Mail unter shop@westfalenhalle.de
in der SAP Arena Mannheim bestellen Sie bitte über die Nummer 0621/ 18 190 333
im Sparkassenpark Mönchengladbach bestellen Sie Rolli-Tickets über die Telefon-Nummer 0 24 05 40860 oder über info@daskartenhaus.de
Rolli-/ Scherbehinderten-Tickets für DIE TOTEN HOSEN werden für Düsseldorf ab Vorverkaufsstart über den Shop der Toten Hosen angeboten!
Hinweis im Rahmen der DSGVO:
Um Ticketbestellungen bearbeiten zu können erheben wir folgende Daten: Name, Anschrift und gegebenenfalls E-Mail-Adresse.
Anhänge/Anlagen wie Schwerbehindertenausweise werden von uns nach Prüfung umgehend gelöscht/physisch sicher vernichtet. Wir bewahren Kundendaten nur so lange auf, wie es für die Erbringung der angeforderten Dienstleistung erforderlich ist und für alle rechtlichen Zwecke, zu denen wir verpflichtet sind. Nicht mehr benötigte Kundendaten werden gemäß den gesetzlichen Vorgaben gelöscht.
Eine Weitergabe von Kundendaten durch uns an Dritte erfolgt nicht, davon ausgenommen sind personalisierte Tickets, dafür müssen wir Vor- und Nachnamen an den jeweiligen Ticket-System-Betreiber weiterleiten.
Weitere Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien unter www.concertteam.de/index.php/datenschutz
Kinder- und Jugendschutz
Wir freuen uns, dass auch Jugendliche unsere Veranstaltung besuchen und stellen uns daher - wie es vom Gesetzgeber gefordert wird - darauf ein.
Bitte habt daher grundsätzlich eure Ausweise (Schüler- oder Personalausweis) mit dabei, damit wir am Einlass eine Alterskontrolle durchführen können. Dokumente ohne Geburtsdatum können wir nicht berücksichtigen.
Solltet ihr UNTER 16 sein, braucht ihr einen "Muttizettel". Den könnt ihr z.B. hier runterladen, ausfüllen und mitbringen: >> Download Muttizettel PDF << - dazu gehört IMMER eine Kopie/ ein Foto des Ausweises des Erziehungsberechtigten (EGAL, was Sie woanders lesen!), damit die Unterschrift abgeglichen werden kann.
Handschriftliche Zettel werden nur mit Ausweiskopie eines Elternteils berücksichtigt, auch hier, damit die Unterschrift abgeglichen werden kann.
Jugendlichen UNTER 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten über 18 Jahre das Konzert besuchen, dieser braucht ebenfalls ein Ticket. Nimmt euer Erziehungsberechtigter auch euren Freund/ Freundin mit rein, braucht er dafür den Muttizettel mit der Ausweiskopie der Eltern des Freundes/ der Freundin.
Kinder UNTER 6 Jahren haben - auch in Begleitung der Erziehungsberechtigten - KEINEN ZUGANG zu unseren Veranstaltungen. Es sei denn, die Veranstaltung ist explizit als Kinderveranstaltung ausgewiesen!
Laute Musik kann das Gehör schädigen!
Wir empfehlen daher, dass Kinder bis 10 Jahre unsere Konzerte nur mit den sog. „Mickey-Mäusen“ (Kapsel-Gehörschutz) besuchen und mit deutlichem Abstand zu den Lautsprechern auf dem Gelände platziert werden.
Bitte sorgt für einen ausreichenden Gehörschutz, wenn ihr Konzerte besucht.
Wir danken euch schon jetzt und freuen uns auf viele unvergessliche Veranstaltungen mit euch!
Die Rocklegende MARILYN MANSON hat für diesen Herbst seine Rückkehr auf die Bühne für die zweite Etappe der One Assassination Under God Tour angekündigt.
In Deutschland wird er an den folgenden Terminen zu sehen sein:
14.11.2025 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
17.11.2025 Berlin – Max-Schmeling-Halle
20.11.2025 Leipzig – Quarterback Immobilien Arena
Ticketpreise: 68,- Euro zzgl. Gebühren (Düsseldorf & Leipzig)
Ticketpreise: 50,- bis 75,- Euro zzgl. Gebühren (Berlin)